Johannisfeuer 2023

Nach längerer Pause wegen Corona und einem ausgefallenen Johannisfeuer 2022 hat beim Johannisfeuer 2023 wieder alles gepasst: Das Wetter war herrlich warm, der Himmel war wolkenlos so daß es einen wunderschönen Sonnenuntergang gab und die Brandgefahr war im Rahmen so daß wir wieder unser grosses Johannisfeuer eintzünden konnten.

Besonders erfreulich war daß eine unerwartet große Zahl an Gästen unserer Einladung gefolgt waren, so daß nicht alle Platz an den Tischen fanden und sich auf dem Sonnendachl im Gras niederließen um von dort aus den Blick auf das Feuer zu genießen.

Einen herzlichen Dank an alle, die diesen Abend so schön gestaltet haben, allen voran Hans Reinhart, der in bewährter Art das Feuer vorbereitet hat, Franz Eimannsberger, der den Platz hergerichtet hat und die Logistik (Transport von Tischen/Bänken) abgewickelt hat, den Grillmeistern Günther Bosch und Christophe Weiß, dem Gesangverein Utting für den schönen Gesang, allen Musikanten die spontan Lagerfeuermusik gemacht haben, und allen Helferinnen und Helfern, ob am Getränkeausschank, beim Essen oder bei der Dekoration der Tische …. Ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

Und natürlich ein ganz herzliches Dankeschön all unseren Freunden und Gästen für das zahlreiche Erscheinen, für die vielen netten Gespräche und für Euer Lob an uns als Veranstalter. Wir haben uns sehr gefreut und freuen uns schon heute auf das Johannisfeuer 2024!